• Was benötige ich, um mich für die Ceva Academy zu registrieren?

    Für die Registrierung benötigst du neben einer gültigen E-Mail-Adresse die Kundennummer der Tierarztpraxis, in der du tätig bist. Du kennst die Kundennummer nicht? Dann sprich gerne den Ceva Außendienst an.

  • Wie erhalte ich Fortbildungsstunden?

    Sobald du eine Online-Fortbildung erfolgreich absolviert hast, erhälst du ein digitales Abschlusszertifikat und die Fortbildungstunden. Alle Module eines Kurses werden mit einem 15-fragigen Lerntest abgeschlossen. Ein Modul gilt als bestanden, wenn du mindestens 70 % der Fragen richtig beantwortet hast.

  • Warum muss ich mich registrieren?

    Wir benötigen deinen richtigen Namen und eine gültige E-Mail-Adresse, um dir dein Abschlusszertifikat ausstellen zu können. Deine Angaben zur Tierarztpraxis, in der du tätig bist, helfen uns dabei, Missbrauch zu vermeiden.

  • Wofür werden meine Daten genutzt?

    Deine Daten werden ausschließlich genutzt, um dir Abschlusszertifikate, Gewinnbenachrichtigungen oder Informationen zu neuen Inhalten auf der Ceva Academy zu senden.

Kontaktiere uns

Deine Frage wurde nicht beantwortet? Möchtest du uns gerne etwas mitteilen? Dann schreibe uns gerne!

Jetzt kontaktieren